Kanufahren-Pegnitz

Auf zu neuen Zielen – unsere neuen FP Familiencamps 2021

JA, richtig gelesen, wir eröffnen in diesem Sommer gleich zwei neue Familiencamps. Das eine befindet sich im Oberpfälzer Seenland und das andere im Bayerischen Wald. Beide Familiencamps haben noch mehr Abenteuern, spannenden Aktivitäten und vielen Erlebnissen für euch im Angebot!

Neue Familiencamps 2021

Das Familiencamp Oberpfalz steht ganz im Zeichen des Wassers. Unser Camp ist am größten See Ostbayerns, dem Steinberger See gelegen, der zum Paddeln, Schwimmen und Planschen einlädt. Die Nähe zu Regen und Naab lassen die Kanuherzen höherschlagen, da es auf beiden Flüssen eine abwechslungsreiche Tour für euch geben wird. Dies ist natürlich nicht alles, wir haben noch einiges mehr für euch vor Ort zu bieten! Schaut doch mal auf unserer Seite Familiencamp Oberpfalz.

Unser Familiencamp Bayerischer Wald ist genau das Richtige für alle die Abenteuer, Action und die atemberaubende Natur der Umgebung genießen wollen. Berge erklimmen, große Felsböcke im Regen umschippern und viel Abwechslung sind hier geboten.  Seht euch hier unsere Seite über das Familiencamp Bayerischer Wald an und erfahrt mehr!

Beide Regionen haben noch einiges mehr parat, überzeugt euch selbst und kommt mit uns ins FP Familiencamp.

Ihr könnt euch nicht entscheiden? Probiert einfach beide Familiencamps aus!

In diesem Jahr sind für euch diese FP Familiencamps buchbar:

  • Franken
  • Bayerischer Wald
  • Oberpfalz
  • Naheland
  • Zwergencamp Naheland

Unser beliebtes Familiencamp im Schwarzwald pausiert für dieses Jahr.

Natürlich haben wir für alle Familiencamps ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir nach den aktuellen behördlichen Vorgaben anpassen werden.

Unser FP Corona Sicherheitspaket gibt es auch in diesem Jahr, klickt hier um mehr darüber zu erfahren.

Bei Fragen stehen wir euch zu den üblichen Bürozeiten oder Mail immer gerne Rede und Antwort.