• kanuverleih und kanutouren auf der pegnitz im nuernberger land
  • teamevents fuer firmen im raum nuernberg
  • aktivurlaub und sportreisen fuer familien in deutschland
  • kanutouren fuer familien auf der pegnitz im raum nuernberg
  • teamevents fuer firmen im raum nuernberg
  • sportreisen und aktivurlaub fuer familien in deutschland

Juhu - geschafft! Unsere Familiencamps in 2020

Auch in diesem wirklich ungewöhnlichen Sommer konnten wir unsere FP-Familiencamps in Franken, dem Naheland und im Schwarzwald wie geplant durchführen und können nun stolz resümieren: super war´s!

 

Familiencamps in Deutschland

Wir hatten wie immer wieder viele tolle Familien zu Gast, das Wetter hat bei unseren Aktivitäten meist mitgespielt und ganz wichtig: Corona hat uns glücklicherweise keinen großen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dank der nötigen Anpassungen hinsichtlich der geltenden Auflagen zum Infektionsschutz war in diesem Jahr natürlich das ein oder andere ein klein wenig anders als sonst:
•    weniger Teilnehmer
•    Einhaltung der allgemeinen AHA-Regeln
•    und dahingehend auch kleine Neuerungen wie zum Beispiel, dass jede Familie ihr eigenes Geschirr selbst abspülen musste.

Der Stimmung in den Camps hat dies jedoch keinen Abbruch getan.
Im Gegenteil: aufgrund der allgemein positiven Resonanz planen wir, das ein oder andere auch für die Zeit "nach Corona" beizubehalten.
Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an alle unsere Gäste, die uns hier so spitzenmäßig unterstützt haben und alle nötigen Maßnahmen voll mitgetragen haben.
Außerdem Danke, Danke, Danke an unsere fantastischen Campleiter und Campassistenten, durch die die Camps nicht zuletzt auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg waren. Ihr habt einen spitzen Job gemacht!

Und wie geht es nun weiter? Nach den Camps ist bekanntlich vor den Camps: aus diesem Grund sind wir jetzt schon wieder fleißig am Pläne schmieden, handwerkeln und vorbereiten. Auch im nächsten Jahr dürft ihr euch wieder auf spannende Erlebniswochen in Franken, dem Schwarzwald und im Naheland freuen, sei es in einem unserer Familiencamps oder im Zwergencamp speziell für Familien mit Kleinkindern.

Ihr findet die neuen Termine schon jetzt auf unserer Website www.fp-familiencamp.de. Buchbar sind die Camps ab voraussichtlich Januar 2021. Die Anmeldeformulare und Reisebeschreibungen gibt es dann wieder wie immer auf unserer Website.
Gerne könnt Ihr euch jedoch schon jetzt für eines der Camps und entsprechend auch für eure Wunschunterkunft vormerken lassen. Schickt einfach eine kurze Mail an: info@fp-sportreisen.de
Wir geben euch dann noch einmal eine kurze Rückmeldung, sobald die offiziellen Anmeldungen möglich sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Familien- und Zwergencamps im neuen Jahr mit euch und euren Familien!