geführte Schneeschuhtour

Geführte Schneeschuhtouren

Schneeschuhtour Ochsenkopf / Fichtelgebirge

Macht euch mit uns auf zu einer winterlichen Schneeschuhwanderung auf den verschneiten Ochsenkopf ! Gemeinsam wandern wir gemütlich auf den zweithöchsten Berg im märchenhaften Fichtelgebirge. Zwischendurch machen wir im Wald eine kleine Rast, um uns für den weiteren Weg zu stärken. Insgesamt absolvieren wir so rund 250 Höhenmeter und bis zu 8 Kilometer Wegstrecke. Die Schneeschuhe für eure Schneeschuhtour im Fichtelgebirge werden von uns gestellt und natürlich werden wir euch entsprechend in die richtige Nutzung einweisen.

Bucht jetzt online eure geführte Schneeschuhwanderung auf den Ochsenkopf! Bitte beachtet dazu auch unsere AGB!

Ihr möchtet auf eigene Faust Schneeschuhwandern, euch fehlt dazu lediglich das Equipment? Wir verleihen unsere Schneeschuhe auch für private Touren!
Hier gelangt ihr zum Schneeschuhverleih!