Sonderpreise Schulklassen & Jugendgruppen

Sonderpreise für spezielle Touren, gültig während der gesamten Kanusaison

  • jeweils montags bis donnerstags. (Für Wochenendtermine gibt es noch bis Ende Mai Gruppenpreise für Frühbucher!)
  • für Startzeiten am Vormittag zwischen 9Uhr und 12Uhr
  • für Buchungen von mindestens 5 Booten

Für kleinere Gruppen, andere Termine und Startzeiten gelten die Angebote Kanuverleih Privatkunden.

Wichtig zu wissen
Ein Boot für 2-3 Lehrer/Betreuer ist kostenfrei, soweit dieses Boot NICHT im System gebucht wurde. FP reserviert es automatisch für euch!
Eine Begleitung der Tour durch einen FP Kanuguide ist optional für bis zu 6 Boote zubuchbar.

Hochwertiges Bootsmaterial!
Wir bieten euch schöne und top gepflegte Kanus für 3 Personen von Lettmann und auf Wunsch auch 1-er Sit-on-Top Kajaks von Roto für Betreuer. Hier geht`s zur aktuellen Bootsflotte von FP mit den einheitlich roten Booten.

Im Folgenden könnt ihr online euren Wunsch-Termin buchen. Solltet ihr von uns innerhalb der nächsten 48 Stunden nichts Gegenteiliges hören oder lesen, könnt ihr die Buchung als bestätigt betrachten.
Bitte beachtet: sollte ein für euch geeigneter Termin nicht in der Kalenderansicht zu finden sein, könnt ihr diesen gerne unverbindlich bei uns per Mail (info@fp-erlebnisse.de) anfragen.
Wir können diesen dann entsprechend Verfügbarkeit für euch freischalten.